Suche: Wohnung Köln (un)befristet ❤️🤍


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Rahmenbedingungen wie Zeitpunkt des Einzugs & Größe etc. sind flexibel.

Ich habe Lehramt in Heidelberg studiert und vor kurzem meine Masterthesis abgegeben, nebenher arbeite ich gerade in einer Kinderklinik und in einer Schule.
Ich habe nun seit November mein Referendariat an einer Schule in Köln Rodenkirchen begonnen & möchte gerne umziehen.

Sonst mache ich gerne Yoga, fahr Ski mit Freunden oder gehe Wandern oder Shoppen. Am Wochenende gehe ich auch gerne mal weg, bin aber auch gerne für mich. Also ein guter Mix würde ich sagen. 😁

Sauberkeit & Ordnung - generell Wohlfühlen ist mir zuhause sehr wichtig.🕯️

Gehaltsabrechnungen und meine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich vorlegen. Eine Bürgschaft meiner Eltern besitze ich auch.

Ich freue mich auf Antworten & Angebote
Liebe Grüße

Julia


Berfristet oder unbefristet
Am liebsten: Südstadt, Zollstock, Rodenkirchen, Sülz, Altstadt-Süd, Neustadt-Süd, Bayenthal, Raderberg, Arnoldshöhe, Lindenthal, Klettenberg, Raderthal, Poll




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden