Suche 1-Zimmer- Wohnung in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche bis spätestens zum 01.11 (gerne auch ab sofort) eine Wohnung in Köln, da ich im November mein Referendariat beginne. Bis jetzt habe ich in einer WG gewohnt und möchte nun gerne alleine wohnen.

Günstige Erreichbarkeit von Hbf oder Bf Deutz wäre wünschenswert, sowie gute Anbindung an die Autobahn (z.B. durch Nähe an der Zoobrücke).

Idealerweise hat die Wohnung eine separate Küche (ist aber kein Muss) und nicht nur eine Küchenzeile.
Das Badezimmer darf gerne klein sein.
Ich besitze keine Haustiere und bin Nichtraucher.

Als Referendar verfüge ich über ein festes Einkommen. SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft, Arbeitsverträge und Gehaltsabrechnungen werden bei Bedarf gerne vorgelegt.

Viele Grüße
David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden