Ordentliche Spoho-Studentin sucht schöne 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 01.10. eine schöne 1-Zimmer-Wohnung in Köln. Die Wohnung sollte mindestens 20qm haben und eine Küchen beinhalten.

Ich werde ab Oktober mein Masterstudium in "Sport Management" an der Sporthochschule aufnehmen und freue mich nun nach Köln ziehen zu können. Derzeit wohne ich noch in Mannheim, wo ich gerade meinen Bachelor (in einem Dualen Studium) in BWL-Eventmanagement erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin ein ordentlicher, umgänglicher und ruhiger Mensch. In meiner Freizeit mache ich viel und gerne Sport und laufe Marathon. Da ich auch ansonsten viel unterwegs bin, wäre eine ruhige Wohnung in der Nähe der Spoho optimal für mich.

Sie erreichen mit sowohl telefonisch als auch über E-Mail. Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden