Angehende Studentin sucht eine kleine Wohnung im schönen Köln!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Nachmieter-Suchenden,
hier bin ich! Ich bin schon lange sehr verzweifelt auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich, deshalb probiere ich es mal über diesen Weg und hoffe, dass es klappt.
Ich suche zum 01.10/15.10, spätestens aber zum 01.11. eine kleine Bleibe im wunderschönen Köln. Ich bevorzuge die Stadtteile Ehrenfeld, Nippes, Lindenthal, Klettenberg, Alstadt, Neustadt, Innenstadt und Sülz, bin aber auch für andere Stadtteile offen,linksrheinisch.
Ich beginne im Oktober mein Studium der Erziehungswissenschaften und Linguistik an der Uni Köln und freue mich bald auch in diese Stadt zu ziehen. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Ich möchte am liebsten länger als nur für das Studium in dieser Wohnung wohnen, darum wäre eine abgetrennte Küche sehr gut, aber ist lange kein Muss. Das gleiche gilt für einen Balkon, ist natürlich auch immer super und ich sage nicht nein, aber das nenne ich dann schon fast Luxus. Ab 25m², wäre es schon schön, kleiner geht aber auch und größer sowieso, nur die Preisleistung muss einigermaßen stimmen, wenn das in Köln überhaupt möglich ist. Ich bin bereit bis 450€ warm inklusive aller Nebenkosten und Strom/Internet zu bezahlen, dann sollte die Wohnung aber auch wirklich toll sein, zum Beispiel in einem Altbau, das wäre sowieso ein HIghlight.
Eine Elternbürgschaft ist kein Problem und über eventuelle Abschlagszahlungen lässt sich natürlich auch immer reden. Was Besichtigungstermine angeht bin ich sehr flexibel und kann so gut wie immer.
Ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiterhelfen,
viele liebe Grüße,
Fabienne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden