Studentin sucht Unterkunft für 3 Monate - gerne auch WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Bochumer Studentin und verbringe 3 Monate meines Praktischen Jahres (Medizin) in der Kölner Klinik in Kalk. Für diesen Zeitraum suche ich eine nette, bescheidene 1-Zimmer-Wohnung, die nicht allzu sehr den Kostenrahmen sprengt. Super wäre also eine gute Verkehrsanbindung nach Köln Kalk. Ich bin Nichtraucherin, bringe keine Haustiere oder ähnliches mit, bin flexibel und unkompliziert. Ob möbliert oder unmöbliert ist mir eigentlich egal. Eine Küche oder Kochnische sollte vorhanden sein und ein vorhandener Internetanschluss, den ich für die Zeit nutzen könnte, wäre schön, aber kein Muss.
Mit dem Ein-/Auszugsdatum bin ich relativ flexibel.

Ich freue mich auf eure Meldungen!

Viele Grüße
Britta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden