HELP WANTED! Suche 1-2 Zimmer Wohnung ab sofort (spätestens März 2018)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Leider bin auch ich ein „Opfer“ des hart umkämpften Wohnungsmarktes in Köln: Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zu März 2018, eine kleine 1-2 Zimmer Wohnung in Köln.

Ich bin 26 Jahre alt und berufstätig. Ich befinde mich außerdem in den Entzügen meines Psychologie-Studiums an der Uni Köln und schreibe momentan an meiner Masterarbeit.

Nach meiner Rückkehr aus einem 5-monatigen Auslandsaufenthalt in Kapstadt im März diesen Jahres, wohne ich – der Wohnungssituation in Köln geschuldet – leider nur zur Zwischenmiete in einer WG. Nach jahrelangem WG-Leben, wünsche ich mir eine eigene kleine 1-2 Zimmer Wohnung. Da ich in Bonn arbeite – aber unbedingt im wunderschönen Köln wohnen bleiben möchte - wäre eine Wohnung
- in Nähe zum Süd- oder Westbahnhof, alternativ Hauptbahnhof oder Bahnhof Ehrenfeld
- ab 25m²
- bis 550€ warm
perfekt.

Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und eine Elternbürgschaft meiner Eltern liegen vor.

Ich freue mich über jegliche Angebote! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

J. Flügels, eine verzweifelte Wohnungssuchende




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden