(Arbeiterin) Suche Wohnung/WG-Zimmer mit Küche und Badezimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Darf ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Cristina und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit bei einem Sprachdienstleistungsunternehmen in Müngersdorf. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.

Ich suche eine Wohnung oder WG-Zimmer (bitte nur weibliche WG), unbefristet, max. kaltes Miete 700€. Sie könnte unmöbliert sein, aber eine Küche ist ein Muss. Übernahmen sind auf jeden Fall OK.

Zu unserem Besichtigungstermin bringe ich selbstverständlich eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Ankunft, meine letzten drei Gehaltsnachweise und eine Selbstauskunft mit.

Ich freue mich sehr auf alle Anfrage!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden