Angestellter sucht nach einer Ruhigen Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus:)

Mein name ist Isaac und ich bin 28 jahre alt, von Familienstand bin ich ledig. Jetzt suche ich eine Wohnung in Köln.

Ansonsten bin ich eine Ruhige mensch, Ordentlich, rauche nicht. Von Beruf her ich arbeite seit Drei jahre als aushilfe in der Kantine von der Firma Rieber GmbH & Co.KG in Reutlingen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Meine Hobbys sind: ich lese gerne Bücher, musik hören, joggen, ins kino gehen, Freunde treffen, Essen gehen, Reisen.

Ich habe vor lange in der Wohnung zu bleiben, wenn die Wohnung mir gefällt, da ich hier Aktuell in Reutlingen arbeite.

Ich würde mir die Wohnung sehr gerne einmal anschauen.
Falls Sie von mir noch mehr wissen möchten, können Sie mich gerne fragen.

Ich freue mich über die Rückmeldung

Feundliche Grüße
Isaac Yousif




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden