Wohnung in Köln für Neuangestellte ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Linda und ich bin eine Masterabsolventin aus Düsseldorf. Ich habe Sprache & Translation studiert, und ich werde ab dem 01.08.2020 einen neuen Vollzeit Job in Köln als Content Manager für Amazon anfangen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Wohnung in Köln, um nicht jeden Tag von Düsseldorf pendeln zu müssen.

Ich suche eine kleine Wohnung in einem guten Stadtteil: Idealerweise ist die Wohnung vom Zentrum nicht entfernt (maximal 30-40 Minuten zu Fuß) und mit öffentlichen Verkehrsmittelverbindungen ausgestattet. Mein Job wird in Köln Eil sein, deswegen wären für mich Mühlheim, Porz oder Kalk gute Optionen. Ich bin aber trotzdem flexibel, ich werde ein Firmenticket für Bus und Bahne haben.

Ich plane längerfristig in Köln zu bleiben, deswegen suche ich ein unbefristetes Mietverhältnis.
Ich bin nicht-Raucherin, behalte mein Haus sauber und habe keine Tiere. Auf Anfrage schicke ich gerne weitere Informationen und Dokumenten wie Schufa (jetzt beantragen) -Erklärung und Arbeitsvertrag.

MfG
Linda R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden