Angehender Masterstudent sucht 1-Zimmer-Wohnung im Raum Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Wohnung in Köln.
Was den Einzugstermin angeht, bin ich flexibel. Am besten zwischen 01.09. und 01.11.

Hier erstmal ein paar Infos zu mir:
- Mein Name ist Nico
- 24 Jahre alt
- Wohne in Osnabrück
- Habe 4 Jahre WG-Erfahrung zu verbuchen
- Gelernter Fachinformatiker (Arbeite neben dem Studium noch als Informatiker)
- Sitze gerade an meiner Bachelorarbeit (Wirtschaftsinformatik)
- Letzte Woche kam die Zusage für den Master (Information Systems) an der Uni Köln zum kommenden Wintersemester

Ich ein entspannter, eher ruhiger Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv: Laufen, Fußball, Squash, Bouldern, Fitness... da bin ich vielseitig!
Ansonsten bin ich ein ordentlicher und zuverlässiger Typ, der auch sehr selbstständig ist.

Falls deine Wohnung frei wird, würde ich mich freuen von dir zu hören! Was Termine für Besichtigungen angeht, bin ich sehr flexibel.

Viele Grüße
Nico




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden