Ich suche schnellstmöglich eine 1Zimmer Wohnung in Köln, möglichst Zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bitte den g a n z e n T e x t lesen!!. Mein Name ist Erich Koch. Ich bin 66 und habe im SoSe 18 in München angefangen Mathematik an der Lmu zu studieren. Etwas eingeschränkt, da nur Fachabitur verfügbar. Geplant war das ursprünglich vor gut 30 Jahren nach dem zweiten Bildungsweg in Köln. Es lief dann etwas anders und mich hat es nach München verschlagen. Nach einer Trennung von Ehe und Selbstständigkeit hab ich dann noch mal einen Versuch gestartet und habe die Vorlesungen und Übungen bis Corona mitgemacht. 2019 war ich dann wieder in Köln. Zum einen wollte ich wieder dorthin und zum anderen sollte es für mich einfacher sein mich für Mathe einzuschreiben, was sich im Nachhinein als falsch herausstellte. Ich bin dann wieder zurück nach München um das Abitur nachzuholen um dann letztendlich doch zunächst an der fernuni an den Start zu gehen. In dieser Zeit habe ich Alg2 bekommen und alles mit viel Glück ueber die Bühne gebracht. Seit Dez. 20 bin Ich Rentner und zumindest aktuell in der Grundsicherung. Ich suche nun schnellstmöglich eine Wohnung in Köln, möglichst in Uni Nähe. Die Miete sollte bei max. 650 Euro warm liegen, besser darunter. Falls eine Ablösung gewünscht ist, sollte es nicht mehr als 150 Euro sein
Gruesse Erich Koch

Im Anhang noch ein Foto von mir




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden