1-oder 2-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete oder unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe alle,

ich suche eine helle, zentrale 1-ZImmer-Wohnung oder auch eine größere Wohnung. Ich bin 41 Jahre alt und arbeite im Home-Office, deswegen gern eine 1,5 oder 2-Zimmer-Whg mit einer schönen Küche. :-). Bescheinigungen, Nachweise etc. kann ich alle gern vorlegen. Meine maximale Miete richtet sich danach, was genau "geboten" wird. Auch wenn ich im Home-Office arbeite, möchte ich ZENTRAL wohnen, um abends und am WE einen lebendigen Stadtteil vor der Tür haben. :-)

Gern (teil)möbliert; muss aber nicht. Wenn befristet, dann mindestens für zehn bis zwölf Monate.

Kurz zu mir: Ich habe oft in WGs gewohnt, war viel im Ausland unterwegs und bin punktgenau vor Corona wieder zurückgekommen. Nach einigen Aufenthalten zur Zwischenmiete hätte ich nun gern etwas Eigenes.

Altbau und Balkon wären ein Traum - träumen darf man ja noch. :-)

Liebe Grüße Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden