kleines Zuhause gewünscht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich bin Lisa und auf der Suche nach einem neuen kleinen Zuhause!
Seit ca. einem Jahr bin ich in Köln und da mein befristeter Wohnvertrag einer 1-Zimmer-Wohnung nun ausläuft brauche ich etwas neues. Ich habe viele Jahre in verschiedenen WG's gewohnt, bin also eine erfahrene Mitbewohnerin. Aber auch das alleine wohnen weiß ich inzwischen zu schätzen und würde ich erneut annehmen.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und seit 2 Jahren arbeite ich als fertig ausgebildete Sozialarbeiterin. Ab dem 1. September erhalte ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Gerne bin ich in meiner Freizeit draußen unterwegs und entdecke neue Orte in der Besten Stadt der Welt :)

Ich würde mich eine Nachricht sehr freuen!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden