Ruhige Mieterin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Grace und bin 19 Jahre alt. Ich wohne nun schon seit 1 1/2 Jahren in Köln aber so richtig bin ich noch nicht angekommen.. Bedingt durch zahlreiche Zwischenmieten habe ich leider noch kein so schönes Zuhause finden können. Ich bin festangestellt in der Gastronomie, hier in Köln im wunderschönen belgischen Viertel. Ich würde sehr gern linksrheinisch (zum Beispiel: Belgisches, Ehrenfeld, Nippes, Südstadt, Innenstadt, Lindenthal) wohnen, wenn sich das aber nicht anders lösen lässt ist das auch kein Problem. Da meine momentane Wohnsituation leider ziemlich schwierig ist suche ich zu sofort ( 01.09.2020) eine Wohnung.
Ansonsten kann ich über mich selbst sagen, dass ich eine ruhige aber dennoch sehr aufgeschlossene Person bin. Ich bin tolerant und meist offen für alles. Ich würde mich wahnsinnig freuen die ein oder andere Nachricht bezüglich einer Wohnung zu erhalten.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Grace Clare Schröder

TEL.:0176/43808650
E-mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden