(1-)Zimmer-Wohnung Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr Lieben,
ich beginne im Oktober mein Masterstudium an der Uni Köln und suche daher eine Bleibe. 1-2 Zimmer Wohnung mit mind. 25 Quadratmetern wäre top. Ich bevorzuge keinen Stadtteil; d.h. ich bin grundsätzlich für jeden Stadtteil offen, sofern eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben ist. Meine Eltern sind bereit zu bürgen, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc. kann ich vorlegen. Mein Budget liegt bei max. 500€ warm. Ich weiß, das wird schwierig - da ich jedoch nicht sehr anspruchsvoll bin, findet sich vielleicht eine nette, kleine Wohnung!

Falls also jemand von euch demnächst auszieht und keine Lust auf eine endlose Nachrichtenflut und zahlreiche Besichtigungen hat - ich freue mich über eine Nachricht! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden