I wanna be in cologne! - IT-Systemadministrator sucht schnuckelige 1-Zimmer-Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha!

ich grüße euch. Ich bin ein 27 - jähriger IT-Systemadministrator auf der Suche nach einer schönen Bleibe in Köln.

Köln fand ich schon immer spannend und gerade im Berufsleben, ist eine Nähe zur Arbeit und Kulturangeboten unerlässlich.

Schufa (jetzt beantragen) wäre vorhanden, falls Bedarf besteht.

Ansonsten, wer bin ich? Ich liebe Musik, tanzen, Austausch mit Menschen, neue Dinge lernen..... Manchmal produziere ich Meditationen am Laptop und spiele dazu Musik ein. Wenn ich mich eingefunden habe, rede ich auch gerne über Gott und die Welt.

Liebe Grüße

Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden