1 Zimmer Wohnung gesucht! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich bin Alice, 22 Jahre und ich studiere Mehrsprachige Kommunikation in Köln. Seit 2019 wohne ich nun WG’s und ich merke, dass ich sehr doll meine eigene kleine Wohnung brauche.Da ich mich in meinen letzten Zügen meines Bachelorstudium befinde würde ich mich über einen Tapetenwechsel sehr freuen 🥰

Zu meiner Person:
Ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Person. Ich liebe es verschiedene Sprachen und Kulturen kennenzulernen und auf eigene Faust zu reisen. Spontanität wird bei mir groß geschrieben, so kam auch eben die Entscheidung ein neues Nest zu finden!
Ich komme nun in mein 7. und arbeite nebenbei als Werkstudentin im HR Management. Das heißt neben meinem doch so buntem Leben, kenne ich sehr wohl Verpflichtungen und Arbeit und weiß dies auch mehr als zu schätzen.

Ich würde mich über eine mögliche Angebote sehr freuen 🏠😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden