Studentin sucht 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

ich heiße Melanie, die meisten nennen mich jedoch Fleur, und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere seit Corona an der Universität zu Köln Sozialwissenschaft und nun würde ich gerne in meine Wahlheimat ziehen. Natürlich verfüge ich auch über eine Elternbürgschaft :)
Kurz zu mir: Ich bin eine eher ruhige Studentin und Sauberkeit in der Wohnung steht bei mir ganz weit oben. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Außerdem mache ich gerne Sport, derzeit spiele ich Fußball.

Ich bin auf der suche nach einer süßen Wohnung, die ich langfristig beziehen kann. Schön wäre es, nette Nachbarn zu haben, mit denen man ein gemeinschaftliches Verhältnis pflegt. Wünschenswert wäre zudem ein Balkon und ein Fenster im Bad, ist aber kein muss.

Würde mich sehr auf Ihre Nachricht freuen!

Liebe Grüße, Fleur🌻




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden