Zuverlässige und berufstätige Einzelperson sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe:r Vermieter:in!

Ich bin Bella, 24 Jahre alt und Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache. Mein Hauptarbeitgeber ist dabei das Land NRW, für das ich 3 Tage pro Woche unterrichte. Zusätzlich dazu absolviere ich gerade ein berufsbegleitendes Weiterbildungsstudium an der Uni Bonn. Neben meiner Lehrtätigkeit und dem Studium mache ich gerne Sport (Yoga, Tanzen, Boxen) und Musik (Klavier, Ukulele) und koche gerne täglich. Nachdem ich die letzten Jahre zusammen mit meinem Freund in 50739 Bilderstöckchen gelebt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Wohnung für mich alleine. Im folgenden die wichtigsten Informationen auf einen Blick!

Eckdaten:
- Einpersonenhaushalt
- berufstätig (1700€ Netto), kein WBS
- Nichtraucherin
- keine Haustiere
- positive Schufa (jetzt beantragen)
- aktueller Mietvertrag bereits gekündigt (zum 30.11.)
- vollständige Bewerbungsunterlagen (Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweise, Mietschuldenfreiheitsbestätigung des aktuellen Vermieters, optional Elternbürgschaft)

Ich suche idealerweise:
- Preis: bis 600€ warm
- Größe: ab 25 m2
- Einzugsdatum: 01. November (alternativ zum 01.10. oder spätestens bis zum 15.11.)
- Lage: linksrheinisch, vorzugsweise im Kölner Norden (Agnesviertel, Nippes, Mauenheim, Bilderstöckchen, Ossendorf, (Neu)Ehrenfeld, Bickendorf)
- unmöbliert
- unbefristet
- mit Balkon/Terrasse/(Gemeinschafts)Garten
- wenn möglich: Waschmaschinenkeller/Waschmaschinenanschluss, Fahrradkeller/Fahrradabstellplatz

Vielen Dank für Ihr Interesse! Ich freue mich auf Ihre Nachricht und komme gern spontan zu einer Besichtigung vorbei.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden