Physiotherapeutin sucht Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Maren Müller, ich bin 23 Jahre alt und lebe und arbeite bisher noch im schönen Trier.
Ab dem 1. November beginne ich eine Vollzeit-Stelle als Physiotherapeutin in Köln, weshalb ich hier eine Wohnung suche.
Ich suche nach einer unbefristeten Wohnung mit mind. 1 Zimmer, Küche und Bad. Ein Balkon oder Garten wäre schön, aber kein Muss. Die Wohnung darf gerne möbliert sein, insbesondere eine Küche oder Kochnische wäre hilfreich, aber auch eine unmöblierte Wohnung kommt in Frage. Ich bräuchte eine Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad. Ein Parkplatz für ein Auto ist nicht nötig.
Ich habe keine Mietschulden, ein sicheres monatliches Einkommen und einen SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätscheck.
Ich bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin, da ich berufstätig bin. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne über das Portal oder telefonisch. Ich freue mich auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden