Ich suche eine WG in Köln für 2 Jahre! Spanischer Student (23 Jahre) im Masterprogramm der GSU.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag alle,

Ich heiße Albert Vázquez Casadevall, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Barcelona, Spanien.

Ich werde dieses Wintersemester mein Masterstudium an der SpoHo beginnen und dafür benötige ich eine schöne Unterkunft in der Nähe.Um genau zu sein werde ich den Master in International Development and Sport Politics machen.Ich werde am Freitag den 07.10. in Köln ankommen.

Hier folgt nun eine kleine Präsentation von mir. Neben Spanisch kann ich auf einem C1 Niveau Englisch sprechen. Leider benötige ich bei der deutschen Sprache noch etwas Hilfe, deshalb hat mir für diesen Text eine Freundin geholfen. Ich habe aber vor, in den kommenden zwei Jahren Sprachkurse zu belegen, denn ich denke, dass ich nur dann wirklichen Anschluss in Deutschland und der deutschen Kultur erlangen kann.

Meine Freunde beschreiben mich als erhliche, verantwortungsvolle und freundliche Person. Ich bin gerne unter Menschen, genieße es aber auch mal meine Ruhe zu haben. Gleichzeitig erkunde ich gerne die Gegend, gehe gerne Mal ein Bierchen trinken und mag es aber auch meine Zeit zuhause mit Freunden bei Spiel- oder Filmabenden zu verbringen. Jedoch, wie bei allem, ist es natürlich von der jeweiligen Stimmung und den Menschen abhänging. :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Musik, zudem lese und reise ich gerne.

Ich habe 13 Jahre lang Fußball gespielt. Danach habe ich das Tanzen für mich entdeckt und so habe ich einige Jahre spanischen Traditionstanz gelernt. Dieses Jahr habe ich das Kayak fahren lieben gelernt und habe sogar einen Trainerschein gemacht. Ich gehe auch gerne wandern, joggen und ins Fitnessstudio.

Die Musik ist meine andere Leidenschaft. Ich liebe alte Rock Musik! Meine Lieblingsband ist Grateful Dead (falls die nicht bekannt sein sollte, hör sie dir an und gib ihr eine Chance :)) Vor drei Jahren habe ich angefangen Gitarre zu spielen. Ich spiele E-Gitarre und wenn ich sie nicht anschließe ist sie sehr leise und wird nicht hörbar sein in der Wohnung.

Durch die Möglichkeit in Köln studieren zu können, möchte ich Deutschland kennenlernen und generell ab und zu vereisen. Eventuell hast du ja sogar Tipps für mich. :)

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dir meine Präsentation durchzulesen. Ich hoffe ich passe in das gesuchte Profil und würde mich freuen von dir zu lesen oder zu hören.

Leider habe ich kein Facebook oder Instagram, also ich bin nicht ganz up-to-date, ich weiß :D Gerne kann ich aber ein paar Fotos von mir per E-Mail oder WhatsApp senden, damit du einen ersten Eindruck von mir bekommst.

Liebe Grüße aus Barcelona,
Albert Vázquez




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden