Berufseinsteiger benötigt bodenständige Bleibe (Einzimmerwohnung) in Köln oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Florian Detken und ich habe letzten Monat mein Masterstudium der Mathematik an der Universität Bonn abgeschlossen. Seit dem 01.10.2022 bin ich bei der ifb Group in Köln als Berater angestellt. Da ich viel unterwegs sein werde suche ich eine Einzimmerwohnung in Köln oder Umgebung. Ich bin 25 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich würde mich über eine Küche zum Übernehmen freuen, aber ich bin auch in der Lage eine kleine Küche anzuschaffen. Im Moment komme ich bei Freunden in Bonn unter, da das Ende meines Studiums auch das Ende meines Mietvertrages im Wohnheim bedeutete. Dementsprechend würde ich mich ungemein über einen sofortigen Bezug freuen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (hauptsächlich im Fitnessstudio und bald hoffentlich auch wieder Kampfsport), ich reise gerne und spiele leidenschaftlich Pen and Paper mit Freunden, z.B DSA. Über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden