Zwischenmiete in Köln gesucht! Circa 1.11. - 28.2. (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Lena, 27 Jahre alt und wohne aktuell in Saarbrücken. Es zieht mich aber wieder nach NRW (ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach) und dort am allerliebsten nach Kölle. Da ich fast ausschließlich im Home Office arbeite, ist das für meinen Arbeitgeber kein Problem: Ich betreue beim Saarländischen Rundfunk die Facebook-Seite eines Radiosenders und bastle an einigen Instagram-Projekten mit. Daher gibt's zum Glück auch ein festes Gehalt und keine Probleme, die Miete zu zahlen.

Weil ich mit meinem Freund ab circa etwa Ende Februar sowieso irgendwo anders hinziehen möchte (allerdings noch sehr unklar, wohin), wäre ein Zeitraum im Grunde ab sofort bis Ende Februar perfekt, ich bin allerdings flexibel. Es kann also auch sowas wie Ende November bis Anfang April sein.

Aktuell wohne ich in einer 2er-WG, habe aber auch schon allein gewohnt. Ich gieße gerne deine Blumen oder hole mal was bei der Post für dich ab :) Falls du also für einen längeren Zeitraum unterwegs sein solltest und deine Wohnung nicht leer stehen lassen möchtest, meld dich gern bei mir! Ich brauche im Grunde nur ein bequemes Bett, einen Schreibtisch und eine mehr oder weniger vollständige Küche, eine Kaffeemaschine ist ein Plus :)

Es muss auch keine 1-Zimmer-Wohnung sein! Ich nehme auch mehr Zimmer oder ein WG-Zimmer!

Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden