[bis zum 31.07.23] Zwischenmieterin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung vom spätestens 15.01.23 bis zum 31.07.23 in Köln und der kölner Umgebung.

Zu mir: Ich bin 23 und Studentin im 5. Semester in Köln an einer Hochschule. Außerdem habe ich am 15. Oktober einen Werkstudentenjob im Home-Office angefangen. Nicht-Raucherin. aktuelle Schufa (jetzt beantragen) vorhanden. Elternbürgschaft vorhanden. Keine Haustiere.

Zur Wohnung: Egal ob möbiliert, teilmöbiliert oder leer. Nur eine EKB müsste vorhanden sein und eine Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad, bitte.
Zum Preis (abhängig vom Angebot): max. 1000€ Warmmiete (inklu. Internet, Strom, Gas, Wasser, etc) Gerne auch mit einer Klausel im Mietvertrag, dass wenn mein Strom- / Gasverbrauch höher ist als der Voranschlag, ich nachbezahlen, jedoch dann auch andersrum, also bei niedrigeren Verbrauch etwas zurückbekäme. Anmeldung ist ein Muss.

Die Entfernung zwischen der Wohnung und der Adresse "Im Mediapark 50667 Köln" sollten bitte max. 45 Minuten mit dem Fahrrad sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden