Suche 1-2 Zimmer-Wohnung in Köln (Belgisches Viertel, Ehrenfeld, Nippes)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich bin Evelyn, 60 Jahre alt, selbständig (raumgold.com), möchte ab 01.01.23 meinen Sohn und seine Familie unterstützen und meinen kleinen Enkel bis September 2023 oder auch länger betreuen.
Die junge Familie wohnt in der Werderstraße, wo ich die meiste Zeit sein werde,
deswegen suche ich eine Wohnung in der Nähe.

Zum 01.12.2022 wäre perfekt bis zunächst September - aber auch länger.
Würde falls nicht anders möglich ebenfalls einen kürzeren Zeitraum mieten, dann gerne möbliert.
Da ich ja bei kürzeren Zeiträumen die Wohnungen wechseln müsste.

Da ich oft reise, kann ich Referenzen von Airbnb-Hosts vorweisen.
Ich gehe sehr verantwortungsvoll mit den Wohnungen und Dingen anderer Menschen um.

Bin Nichtraucher, male und tanze gerne, lebe vegan/vegetarisch und arbeite als spiritueller Coach von zuhause über Internet.

Ich würde mich freuen, wenn Köln mich nach 35 Jahren wieder willkommen heißt mit einer schönen Wohnung und freundlichen Vermieter/innen - Dankeschön




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden