zentrale 1-Zimmer-Wohnung in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lilith und komme ursprünglich aus dem schönen Augsburg. Ich ziehe nach Köln, da ich bald mein Psychologiestudiengang dort beginnen werde. Nun suche ich nach einer tollen kleinen zentral gelegenen Wohnung für mich. Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch, die stets weiß wie sie mit Immobilien umzugehen hat. Ich kann auch handwerklich selbst anlegen und muss nicht bei jeder Kleinigkeit Hilfe rufen. Außerdem bin ich in meiner Freizeit gerne sportlich aktiv, reise gerne und unternehme einiges.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden