Italian student looking for a studio from May to August in the city centre - Studentin auf der Suche nach einem Studio von Mai bis August im Stadtzentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! I am Emma, a 22-year-old Italian student currently living in Berlin. I am attending a master's at ESCP business school, and this summer I will do a 4-month internship in Cologne. I am looking for a single room in a shared apartment or for a studio close to the city center from May to August. My budget is 700 euros for a room, and 850 for a studio.
I have a lot of experience living with people, and I am clean, tidy, and respectful. I am a friendly and easygoing person and in my free time, I enjoy doing sports, going out and visiting the city, cooking, and watching tv shows.
Please let me know if you have a solution suitable for me. Feel free to text me if you have other questions. I don't speak german so english would be better :)

Hallo! Ich bin Emma, eine 22-jährige italienische Studentin, die derzeit in Berlin lebt. Ich studiere einen Master an der ESCP Business School und werde diesen Sommer ein 4-monatiges Praktikum in Köln machen. Ich bin auf der Suche nach einem Einzelzimmer in einer Wohngemeinschaft oder einem Studio in der Nähe des Stadtzentrums von Mai bis August. Mein Budget beträgt 700 Euro für ein Zimmer und 850 Euro für ein Studio.
Ich habe viel Erfahrung im Zusammenleben mit Menschen und bin sauber, ordentlich und respektvoll. Ich bin eine freundliche und lockere Person und in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe aus und besuche die Stadt, koche und schaue Fernsehsendungen.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine passende Lösung für mich haben. Fühlen Sie sich frei, mir zu schreiben, wenn Sie andere Fragen haben. Ich spreche kein Deutsch, so Englisch wäre besser :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden