Ein Zimmer Wohnung Nähe Uni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello:)) ich bin Juli🙃 und studier BWL an der Uni. Im Moment bin ich noch im Ausland, da ich mir das 5. Semester frei genommen hab um in Indonesien und Australien zu reisen. Warum bis nach den Bachelor warten wenn ich auch zweimal weg gehen kann😌 Ich würd mich als offene, herzliche und entspannte Person bezeichnen, die sehr gerne viel draußen unternimmt. Auch sonst bin ich sportlich sehr aktiv, sei es zu Hause Workouts machen, im Gym trainieren oder im Stadtwald laufen gehen. Auf Bali hab ich mein Yoga Teacher Training gemacht und freu mich drauf auch in Köln viel Yoga zu machen, vielleicht find ich ja ein cooles Yoga Studio🧘🏼‍♀️. Mit Freunden bin ich oft in Cafés oder draußen in der Sonne 🌞 und abends dann auch mal feiern:))… je nach Mood hab ich aber auch oft Lust auf entspannte Abende zu Hause. Ansonsten koche und backe ich sehr sehr gerne und ernähr mich seit 3 Jahren vegan🌱

Davor hab ich in einer Wg gewohnt, dass heißt ich bringe bereits Erfahrungen als Mieter mit:)). Ich bin Nichtraucher und schätze Ordentlichkeit sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden