Zu Hause Gesucht :)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Ich bin Helmut Herzog, bin 22 Jahre alt und komme aus Ecuador. Ich weiß, dass der Name ungewohlich ist aber der Name ist geerbt, Ich bin Seit ungefähr 5 Jahre hier in Köln. Habe beide Nationalitäten. Ich bin eine ruhige, zuverlässige und saubere Person. Derzeit suche ich nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration und werde zusätzlich noch vom Jobcenter unterstützt. Außerdem habe ich einen WBS - Einkommensgruppe A. Mir gefällt Sport (kampfkunst), Kochen und mag Tieren obwohl ich selbst keine habe. Ich höre alle Musikrichtung aber am liebsten Rap, Reggae und Reggaeton. Ich bin offen für zwischenmiete oder unbefristet. Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen stehe ich gerne unter der Nummer: ----/------- zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Herzog O’Brien




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden