Student sucht schöne 1-Zimmer Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Meine Name ist Stefan Gergert bin 25 Jahre alt und studiere an der TH Köln. Ich befinde mich am Ende meines Bachelorstudiums, voraussichtlich bin ich zum kommenden Wintersemester fertig. Ich bin in Köln aufgewachsen und habe nach meinem Auszug aus dem Elternhaus in WGs gewohnt. Diese Stadt ist mein Zuhause und dieser möchte ich noch nicht den Rücken kehren. Die aktuelle WG in Köln-Nippes löst sich nun zum 01.04 auf und ich habe beschlossen nun alleine zu wohnen.

Dafür suche ich eine schöne 1-Zimmer Wohnung. Meine Ansprüche sind nicht besonders hoch. Wichtig ist mir hierbei eine gute Lage, genügend Platz und viel Licht. Die gewünschten Stadtteile habe ich in der Beschreibung angegeben. Absoluter Luxus wäre eine bereits vorhandene Küche und ein Balkon, was aber beides kein Muss ist. Ich treibe viel Sport, verreise viel und oft gehe gerne mit meinen Freunden aus. Bein gutem Wetter gehe ich gerne außerhalb von Köln wandern.

Seit Oktober 2022 bin ich als Werkstudent bei einem Start-Up in Köln-Ehrenfeld angestellt. Mein Vertrag wurde verlängert, bin demnach jetzt un in naher Zukunft solvent. In meiner letzten WG war ich alleiniger Hauptmieter. Alle benötigten Dokumente sind vorhanden und können jederzeit vorgelegt werden. Meine Eltern bürgen für mich und unterstützen mich finanziell. Bei Bedarf können Sie auch in den Mietvertrag aufgenommen werden.

Ich kann ab dem 01.04 einziehen und bin jederzeit erreichbar, egal ob per Telefon oder Mail.

Ich freue mich sehr über positive Rückmeldung!

Liebe Grüße
Stefan Gergert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden