Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine zuverlässige und rücksichtsvolle Mieterin, die bereits seit 2017 in Köln wohnt. Vor 2 Jahren bin ich vom Studentenwohnheim in eine WG gezogen und würde sehr gerne wieder alleine und unbefristet in Köln wohnen. Neben der Uni habe ich zwei sichere Nebenjobs und bin darüber hinaus auch durch verschiedene Promotion-Jobs abgesichert bis ich meinen Abschluss in der Tasche habe :) Ich habe keine Haustiere, aber dafür ein Auto das mit mir hoffentlich seinen neuen Platz in einer neuen Ecke von Köln findet (wenn auch nur am Straßenrand)🚘 Das Einzugsdatum ist relativ flexibel. Ab Mitte April wäre ich schon bereit auszuziehen; optimal wäre Mai oder Juni.

Ich freue mich auf die Besichtigungen! :)

Lieben Dank fürs Lesen,
Anastasia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden