weiblich     Bankerin sucht 1-Zimmer Wohnung :)

 

Aliah (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Konstanz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Allmannsdorf, Altstadt, Dettingen, Dingelsdorf, Egg, Fürstenberg, Königsbau, Litzelstetten, Paradies
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Aliah, bin 22 und arbeite seit neuestem in der Deutschen Bank in Konstanz. Ich suche eine Wohnung ab 01.05.2024
Ursprünglich komme ich aus dem Kreis Stuttgart. Ich habe Bwl studiert und habe letztes Jahr mein Studium abgeschlossen.
Ich bin allein, habe keine Haustiere und rauche nicht.
Ich bin ein organisierter und sehr offener Mensch, liebe es zu reisen und Sport zu betreiben.

Gerne kannst du mir auch auf Whatsapp schreiben unter ----/-------.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden