weiblich     Doktorandin an der Uni sucht WG oder 1-Zimmer Wohnung

 

Yi W. (, 32) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Konstanz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Chinesisch Chinesisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 01.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Allmannsdorf, Altstadt, Dettingen, Dingelsdorf, Egg, Fürstenberg, Industriegebiet, Insel Mainau, Königsbau, Litzelstetten, Paradies, Petershausen, Staad, Wallhausen, Wollmatingen, Raum Konstanz (inkl. Wollmatingen, Litzelstetten)
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Yi, 32 Jahre alt und bin Doktorandin (FB Biologie) an der Uni Konstanz. Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG Zimmer ab 1. Mai, gerne unbefristet.
Ein bisschen mehr über mich: ich spreche Deutsch (B2+) und sehr gutes Englisch. Ich bin ruhig, ordentlich und verantwortlich (mit dem Putzen usw.), dafür kann meine vorheriger Vermietern sicher sagen. Ich koche oft und mache sehr gerne Sport.
Wenn Sie eine Angebot hätten, würde ich mich gerne auf eine Email oder eine Nachricht via WG-Gesucht von Ihnen freuen. Meine E-Mail Adresse ist MAIL.
Vielen Dank und viele Grüße
Yi W




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden