Ärztin sucht befristet helle 1-2 Zimmer (ca 30 qm2 )Wohnung in Konstanz ab 01.04. für 5-6 Monate zur Zwischenmiete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag ,
aufgrund einer beruflichen Veränderung möchte ich zukünftig sehr gerne am schönen Bodensee leben. Zunächst suche ich eine helle, ruhige 1-2 Zimmerwohnung ab April für 6 Monate zur Zwischenmiete.
Ich bin eine 60 jährige , ruhige , zuverlässige Mieterin, Nichtraucherin ohne Haustiere. Ich arbeite seit vielen Jahren als Ärztin in ungekündigter Stellung und verfüge über regelmässiges Einkommen. Schufaauskunft und Vermieterempfehlung auf Wunsch vorhanden.
Ich reise viel und gerne und bevorzuge sportliche Freizeitaktivitäten wie Radreisen, Wandern und Joggen. Ich träume von einer Mitgliedschaft im Ruderverein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden