Student sucht Ein- Zimmerwohnung in Konstanz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Tizian (22 Jahre alt), zum kommenden Semester werde ich mein Master in Architektur an der Htwg anfangen. Im Allgemeinen bin ich an Architektur und künstlerischen Themen interessiert und beschäftige mich deshalb gerne mit meinem Studium.

Was das Einzugsdatum angeht bin ich sehr flexibel, ob 01.04 oder 16.04 ist für mich alles möglich.

Falls es noch Fragen gibt, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich anrufen.
Ich bin immer Erreichbar zwischen 12:00 und 20:00, sonst auch gerne einfach versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Tizian Landt
+49 ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden