weiblich     Studentin sucht 1-Zimmer Wohnung in zentraler Lage

 

Lina D. (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Konstanz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Allmannsdorf, Altstadt, Fürstenberg, Königsbau, Paradies, Petershausen
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Lina Detmering, bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie im Bachelor an der Uni Konstanz. Für meinen Master werde ich auch in Konstanz bleiben, suche also ein längerfristiges Zuhause. Aktuell wohne ich zur Untermiete in einer WG, in der ich mich auch sehr wohl fühle. Allerdings würde ich langfristig gerne in eine eigene Wohnung ziehen. Ich habe einen Nebenjob und werde zusätzlich finanziell von meinen Erltern unterstützt, die auch (falls gewünscht) in einem Vertrag für mich bürgen könnten.
In meiner Freizeit bin ich gern so viel wie möglich am See, mache gerne Sport und lese viel. Sonst liebe ich es zu Reisen und bin sehr Kunst und Kultur interessiert.
Ich bin Nicht-Raucherin und habe keine Haustiere.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden