weiblich     1-1,5 Zimmerwohnung ab 1.Juni gesucht

 

Felicia (, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Konstanz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 05.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: Altstadt, Fürstenberg, Industriegebiet, Paradies, Petershausen, Staad
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Felicia, 27 Jahre alt und momentan auf der Suche nach einer 1-1,5 Zimmer Wohnung in Konstanz.
Ich habe in Konstanz meinen Bachelor an der HTWG in BWL gemacht, mich dann aber dazu entscheiden noch einmal für meinen Master nach Lissabon zu gehen. Nach meiner tollen Zeit in Lissabon folge ich jetzt meinem Bauchgefühl und ziehe für meinen Berufseinstieg langfristig zurück an den schönen Bodensee nach Konstanz. Hierfür fehlt mit jetzt nur noch eine kleine, feine Wohnung.
Ich würde mich als eine super unkomplizierte, spontane und lebensfrohe Person beschreiben, die sich super gerne mit Freunden für den Sonnenuntergang oder eine Volleyball Session am See/Seerhein verabredet.
Falls du eine Wohnung hast, die gut zu mir passen würde, freue ich mich sehr über deine Nachricht. ☀️




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden