weiblich     WG oder Wohnung ab 01.08

 

Sabrina (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Konstanz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 03.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Sabrina und ich bin 28 Jahre – bei mir ist das aber nur eine Zahl, denn mein inneres Kind bleibt weiterhin verrückt und abenteuerlustig. Ich suche eine WG oder eine kleine Wohnung. Dabei möchte ich gerne meine eigenen Möbel (Bett, Schränke) mitbringen und ein Parkplatz wäre super.
Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und war 5 Jahre in diesem Bereich tätig. Allerdings spürte ich immer mehr den Drang, mehr aus meinem Leben und meinen Träumen zu machen. Eine Filmproduktionsfirma in Konstanz gibt mir die großartige Möglichkeit meine Ausbildung ab September zur Mediengestalterin in Bild und Ton zu absolvieren.
Da ich aus dem Allgäu komme, benötige ich eine günstige Wohnmöglichkeit für die 3-jährige Ausbildung in Konstanz. Mir ist Ordnung und Hygiene genauso wichtig wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit – aber alles auf entspannt ;) Außerdem koche ich gerne (vegan) und manchmal auch etwas viel, was zum Vorteil meiner Mitbewohner kommt :) Ich bin auch sportlich begeistert und falls ich die Zeit neben Arbeiten, Lernen und Alltagskram habe, unternehme ich auch gerne was mit meinen Mitbewohnern. Trotzdem ist mir eine me-time auch wichtig.
Ab April bin ich für 3 Monate in Konstanz für ein Praktikum in meiner zukünftigen Arbeitsstelle, deshalb komme ich gerne zur Wohnungsbesichtigung und zum Kennen lernen vorbei.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)

Sabrina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden