weiblich     Studetin (22) sucht eine hübsche kleine Wohnung in Konstanz

 

Sandra Hennig (, 22) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Konstanz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sandra, ich bin 22 Jahre alt und Nichtraucherin. Nach 3 Jahren in Kempten, suche ich ab August, September oder Oktober nach einer gemütlichen kleinen Wohnung für mich allein. Nach meinem abgeschlossenen Bachelor in Sozialpädagogik, möchte ich mich in Konstanz im Bereich BWL weiterbilden und einen Vollzeitjob in der Gastronomie annehmen.
Ich bin eine zuverlässige Mieterin und suche nach einem langfristigen Mietverhältnis. In diesem möchte ich mich aktiv an dem Erhalt und der Pflege der Wohnung beteiligen.
Zusätzlich ist eine Bürgschaft durch meine Familie jederzeit möglich.
Ich freue mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt und würde mich sehr über eine Antwort auf mein Gesuch freuen.
Liebe Grüße,
Sandra Hennig




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden