männlich    Student sucht 1 Zimmer Wohnung

 

Giovanni S. (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Konstanz (Rauche nicht).

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 11.04.2024
Stadtteile: Allmannsdorf, Egg, Fürstenberg, Industriegebiet, Insel Mainau, Königsbau, Paradies, Petershausen, Staad, Wollmatingen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Giovanni und Ich bin 26 und Ich komme aus Triest. Ich studiere Physik hier. Im Moment wohne ich in Petershausen in einer 13 qm großen 1-Zimmer-Wohnung. Da sie so klein ist, kann ich mein E-Piano (das vermisse ich) nicht reinstellen und suche daher nach einer geräumigeren Möglichkeit (16 Quadratmeter oder mehr).
Eine meiner Hobbys ist klassische Musik und in Italien spiele ich das Klavier in meiner Freizeit, hoffentlich auch hier in Deutschland. Wir können uns auch auf Englisch und Italienisch, meine Muttersprache, sprechen. Ich bin ein ordentlicher Mensch, der viel Wert auf Sauberkeit legt.
Falls das, was ich gesagt habe, nicht ausreicht, bin ich für alle Fragen offen.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
Giovanni S.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden