Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Christin Friedrich, ich bin 25 Jahre alt, derzeit Studentin an der Universität Konstanz und suche eine 1-Zimmer Wohnung für mich, vorzugsweise in der Altstadt oder im Paradies. Ich lebe seit 7 Jahren in Konstanz und arbeite seit über 5 Jahren neben meinem Studium in Teilzeit.
Mein Studium dauert nicht mehr lang, aber auch danach möchte ich in Konstanz bleiben. Falls eine Bürgschaft aufgrund meines Studentendaseins gewünscht ist, ist das kein Problem, da meine Mutter auch im Moment für mich bürgt.
Aus meiner bisherigen Wohnung möchte ich aufgrund der Trennung von meinem Freund ausziehen. Außerdem habe ich keine Haustiere. Falls Sie einen Stellplatz haben, wäre das optimal, da ich ein Auto habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Vielen Dank im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden