Rentner sucht möblierte 1-Zimmer-Wohnung auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab Anfang Juni bis Ende September 2022 eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete in Konstanz. Ich bin Rentner und lebe in Frankfurt am Main. Da meine Famile in Konstanz lebt, möchte ich über den Sommer in das schöne Konstanz ziehen, um ihr nahe zu sein. Der Zeitraum der Zwischenmiete kann natürlich auch etwas variieren. Da bin ich relativ offen. Ingesamt bin ich ein ruhiger Mieter, solvent und rauche nicht. Ich bin ein aktiver Mensch und möchte Kultur und Natur in und um Konstanz genießen und freue mich auf Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden