Ich suche eine Wohnung oder eine Wg in die ich einzigen kann um am 1. Oktober mein Studium zu beginnen. Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe würde ich mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung, oder WG in Konstanz. Ich bin 21 Jahre und will nun Sportwissenschaften studieren. In der Wohnung sollte es eine Küche geben, da ich gerne koche. Ein Bad mit Dusche wäre auch wichtig, damit ich mich immer nach dem Sport gut waschen kann. Ich kann mir auch eine leere Wohnung vorstellen, da mir die Einrichtung bestimmt großen Spaß macht. Aber auch eine möblierte Wohnung wäre Vorstellbar, wenn ich sie gestalten kann so wie ich mich darin wohl fühle. Ich fange am 1. Oktober an zu studieren, deswegen wäre perfekt, wenn ich die Wohnung ab September 2022 beziehen könnte. Am besten wäre, wenn die Wohnung unbefristet wäre, da ich gerne dort mein Studium abschließen würde.
Über mich, wäre ich bin ein sehr offener Mensch und komme mit jeder Art Mitbewohner aus und freue mich sehr über das Zusammenleben. Ich bin auch sehr offen über Kritik, wenn euch was stört, redet mit mir ich kann alles ändern.
Mit freundlichen Grüßen Maurus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden