Zimmer für ein Jahr ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich beginne in Kürze mein FSJ in Kreischa und suche dringend nach einer bezahlbaren Unterkunft. Um eine sehr weite Pendelstrecke zu vermeiden, wäre es ideal, in der Nähe meiner Einsatzstelle (Klinik Bavaria) zu wohnen.

Ich bin eine zuverlässige, ordentliche und freundliche Person. Ein Zimmer wäre perfekt, gerne auch in einer WG. Die monatliche Miete sollte möglichst erschwinglich sein.

Über Angebote oder Tipps würde ich mich sehr freuen. Falls jemand von euch ein Zimmer vermietet oder jemanden kennt, der eins anbietet, bitte ich mir Bescheid zu geben.

Email:
oder gern auch über WhatsApp:)

Dankeschön im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden