Studentenwohnung in Künzelsau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich, 25 Jahre, beginne im Oktober mein Studium an der Reinhold-Würth-Hochschule und suche daher ab Mitte September/Anfang Oktober eine kleine, ruhige Wohnung, am besten direkt in Künzelsau, da ich gerne die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen möchte.

Möbliert wäre von Vorteil. Ich bin Nichtraucherin.

Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn und beabsichtige, an den Wochenenden vorwiegend nach Hause zu pendeln.

Die Miete sollte die Höhe von 250€ Warmmiete nicht überschreiten. Die Unterbringung in einer Wohngemeinschaft wäre auch denkbar. Es wäre nicht schlecht, wenn eine Waschmaschine zur Verfügung stehen würde.

Bitte melden Sie sich unter:




Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen,


Carmen Burk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden