21-jährige Azubine sucht schöne kleine Wohnung nähe Gaisbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Laura und bin auf der Suche nach einer schönen, kleinen Wohnung für mich alleine.
Momentan wohne ich in Künzelsau, suche jedoch zum 01.10.2013 (gerne auch früher) eine neue Bleibe.
Da sich mein Ausbildungsbetrieb in Gaisbach befindet und ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren möchte, wäre eine Wohnung um Gaisbach von Vorteil. Ich freue mich jedoch über jede Antwort :)

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich eine aufgeschlossene und freundliche Zeitgenossin bin. Ich mache gerne Sport, verbringe jedoch viel Zeit bei der Arbeit. Über die Wochenenden fahre ich immer in meine Heimat, suche demnach nur eine Unterkunft für unter der Woche.

Die Wohnung sollte (mindestens) über ein Zimmer sowie über eine Küche verfügen. Ansonsten habe ich keine hohen Ansprüche :)

Ich freue mich über deine/Ihre Nachricht unter folgenden Email Adresse:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden