Suche 1-3 Zi. Wohnung ab 40m² bis 400€ warm ab 01.02.14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich suche eine ein bis drei Zimmer Wohnung ab 40m². Eine Einbauküche sollte vorhanden sein. Preislich liegt mein Limit bei 400€ warm, d.h. mit Heizung, WW, KW, Müllgebühren etc. Die Wohnung sollte zwischen Bad Mergentheim und Kupferzell liegen - möglichst nahe bei Kupferzell.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und beziehe die Wohnung für mindestens anderthalb Jahre, da ich mein Referendariat in Bad Mergentheim und Schulen der Umgebung beginne (Grundschullehramt) und dieses bis Sommer 2015 andauert - evtl. im Anschluss mit einer Festanstellung.
Beziehen könnte ich die Wohnung bereits ab Januar, spätestens ab 01.02.2014.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen,
Christoph Sten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden