WG-Zimmersuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich habe bisher viel Glück gehabt und meinen "Wunsch" Ausbildungsberuf bei der A. Würth GmbH& Co. KG ab 1.09.2010 erhalten.
Da ich aus Thüringen stamme benötige ich ab spätestens 15.08.2010 ein WG-Zimmer oder eine 1-Raum-Whg. um meine Ausbildung sicher starten zu können.
Da ich mobil sein werde kann das WG - Zimmer / 1-Raum-Whg. bis zu einen Umkreis von ca.8 km sein.Die Warmmiete sollte 330.-€ nicht übersteigen.
Ich hoffe, dass weiterhin, das Glück mir hollt ist und ich ein schönes Zimmer als neue Bleibe mein eigen nennen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden