Zum Hauptinhalt springen

  1Zimmer-Wohnung Nähe Laatzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,mein Name ist Charlotte (18) und bin dringend auf der Suche nach einer passenden Bleibe.
Ich suche ab sofort eine 1-Zimmer Wohnung bis zu 300€. Ich bin Auszubildene in einem Krankenhaus und suche eine Wohnung in Laatzen und Umgebung. Bestenfalls sollte sie unmöbiliert sein, allerdings mit Küche. Ein kleines Bad mit Dusche reicht vollkommen aus, Fenster ist nicht von Nöten. Allerdings würde ich mich über ein großes Fenster im Zimmer freuen.
Haben Sie also eine passende Wohnung zu vermieten würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden
Ganz liebe Grüße aus Brüssel,
Charlotte




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden