WOHNUNG ODER WG GESUCHT!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche DRINGEND eine neue Wohnung da ich bei einem Wohnungsbrand meine gesamtes Hab und Gut verloren habe und alle was ich noch besitze in 4 Große Taschen passt. Denn link habe ich am am Ende der Nachricht reingesetzt.
Kurz zu mir ich heiße Jens ist 45 und Krankenpfleger von Beruf mit unbefristetem Arbeitsverhältnis in ungekündigter Stellung. Ich würde mich als Ruhigen Mieter bezeichnen ich rauche zwar aber ich trinke nicht und nehme keine drogen.
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Wohnungsbrand-in-Linden-Sued-Feuer
gesucht wir in Hannover City bis Region
mir ist wichtig
-gute Verkehrs Anbindung/ da ich auf ÜSTRA angewiesen bin 
- Balkon
- EBK
Der Rest ist mir egal
Miete
Max 450 warm
Pn an mich bitte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden